Lakomy’s on tour!

10. 09. 2024

Unsere Klasse 9b war in der letzten Augustwoche vier Tage auf Klassenfahrt in Magdeburg. Wir haben dort einige Sehenswürdigkeiten erkundet und viele tolle Sachen erlebt. Am ersten Tag waren wir auf dem Grund der Elbe spazieren und haben uns in der Strandbar eine Cola schmecken lassen. Im Elbauenpark sind wir Sommerrodelbahn gefahren und gerutscht. Nachmittags haben wir Schwarzlicht-Minigolf ausprobiert. Dazu haben wir uns noch extra angemalt. Das sah toll aus! Außerdem waren wir noch im Zoo und zum Shopping im Allee Center. Am letzten Abend haben wir es uns im Kino bequem gemacht und danach lecker zu Abend gegessen. In der Jugendherberge hat es uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön, das Essen lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das waren coole Tage für uns!

So war unsere Fahrt nach Magdeburg! (10. 09. 2024)